"ab JETZT" Naturheilpraxis
  Aika Kämpfer - Heilpraktikerin -

Das bin ich..


Hallo,

mein Name ist Aika Kämpfer und ich lebe mit meiner Familie seit 2015 im schönen Hohenfelde (Malmsteg). Meine Praxis befindet ebenfalls hier und ist nur wenige Meter zur Ostsee entfernt. Ich liebe die Natur und am Meer zu sein; (m)ein Ort zum Auftanken und Entspannen.
Meiner Herzensberufung als "Körperflüsterin" und Heilpraktikerin folge ich glücklicherweise schon eine ganze Weile und dafür bin ich sehr dankbar, denn es macht mir sehr viel Freude Menschen zu unterstützen und in ihrem Gesundungsprozess ganzheitlich zu begleiten. 
Du wirst mich humorvoll, optimistisch, mitfühlend, respektvoll und achtsam in meiner Praxis erleben und ich freue mich natürlich, auf dein Lächeln wenn du sie wieder verlässt, auch weil du dich hier sehr wohlgefühlt hast. 
Als kleine Orientierung findest du eine kurze Zusammenfassung meines „Lebensweges“ und meiner Aus- und Weiterbildungen. 


Ich danke dir für dein Interesse, herzlichst 

deine Aika Kämpfer

 


ab JETZT der Überblick

  • Geboren 1978 in Eckernförde
  • Aufgewachsen und schulische Ausbildung in Kappeln
  • Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau
  • Über 13 Jahre im Gesundheitssektor tätig (Rehabilitation & Fortbildung)
  • Nebenberufliches Interesse/ Fortbildungen (Energetische Heilmethoden, Reiki, Shiatsu, Besprechen, Psychologische Astrologie)
  • Ausbildung BodyTalk 2015
  • Verheiratet seit 2016 inkl. Bonus-Sohn-Topping
  • Selbstständig, Praxis für BodyTalk in Hohenfelde
  • Organisation eigener Gesundheitsmesse „alles bist DU!“
  • Ausbildung Heilpraktikerin + Naturheilpraxiseröffnung

 

Aus- und Weiterbildungen

  • Heilpraktikerausbildung/ Erlaubnis seit 12/ 2022
  • Verschiedene Seminare:
  • Injektions-Infusionskurse, Ausleitungs-Entgiftungsverfahren, Fussreflexzonentherapie, Schröpfen/Baunscheidtieren, Bachblüten, Schüssler-Salze, Blutegeltherapie, Klassische Homöopathie -  (Grundkenntnisse)
  • Medi-Taping bei Dr. D. Sielmann (zur Unterstützung von Muskulatur und Meridianen)
  • Massagen (mit naturreinen ätherische Ölen in therapeutischer Qualität)
  • Certified BodyTalk Practitioner /BodyTalk System™ (nach Dr. John Veltheim) und diverse Aufbaumodule (inkl. BodyTalk für Tiere), Einführung in die Psychosomatik – Wie Dein Körper mit Dir spricht
  • Access Consciousness (Access Bars)

 

Mitgliedschaften

  • Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker e. V.